Normalo - Das Partyspiel

... kannst Du direkt über Amazon oder GooglePlay KOSTENLOS auf Deinem Android-Gerät installieren. Auch über die Huawei AppGallery kann das Spiel installiert werden.

Normalo ist ein Partyspiel ab 18 Jahren. In jeder Runde wird eine Frage gestellt, wobei es einige Fragen ganz schön in sich haben. Es gibt zu jeder Frage immer 5 Auswahlantworten, von denen sich jeder Spieler geheim eine auswählt. Am Ende der Runde wird angezeigt welche Antworten wie oft gegeben wurden. Das sorgt immer wieder für Überraschungen, weil man nicht erwartet, dass in der Runde schon einer dabei war, der ...

Aber wer war das wohl, der diese Antwort gegeben hat, die echt der Hammer ist? Darüber kann man sich zwar Gedanken machen, aber man wird es nicht erfahren. Nach 5, 7 oder 10 Fragen wird dann aufgedeckt, mit wem man wie viele Fragen übereinstimmend beantwortet hat und es wird ermittelt, wer der Normalo (mit den meisten Übereinstimmungen) und wer der Extremo (mit den wenigsten Übereinstimmungen) ist. Wenn man mit der Freundekenner-Variante spielt sieht man auch, wer seine Mitspieler am besten eingeschätzt hat. Ausführlichere Informationen über das Spiel findest Du bei Amazon oder GooglePlay.

Titelbild Normalo-App Beispiel für Frage Normalo-App